Ein kleines Lied, wie geht’s nur an, dass man so lieb es haben kann, was liegt daran? Erzähle!
Es liegt darin ein wenig Klang, ein wenig Wohllaut und Gesang und eine ganze Seele.
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

Angebot

Aktuell 2024

Fortbildungsangebote für das Singen in der Kita – Weitere Informationen und die Anmeldung über die Seite des Evangelischen Chorverbandes Niedersachsen-Bremen

    • 15. / 16. April und 10. / 11. Juni 2024 im Ev. Bildungshaus Rastede, Mühlenstraße 126, 26180 Rastede (Übernachtung wird vom Haus angeboten)

Sie suchen eine Fach-Dozentin?

  • Stimmbildung / Kinderstimmbildung
  • Methodik des Singens mit Kindern
  • Singpraxis mit relativer Solmisation und Rhythmussprache

Ich bin erfahren in der Weitergabe fachlicher und methodisch-didaktischer Inhalte und demonstriere die Inhalte in meinen Workshops (wie z. B. Sprachförderung  oder Lieder der Jahreszeiten) praxisnah mit den Teilnehmenden.

Wenn es gewünscht wird, biete ich Fortbildungen und Workshops online über Zoom an.

Sie suchen fachlichen Austausch?

Ich freue mich, wenn Sie Kontakt zu mir aufnehmen. Ihre Fragen und Anregungen interessieren mich!

Mail: info(at)barbaravoelkel.de

Telefon: 0541-75099350

Zum Kontaktformular