Archiv der Kategorie: Singen im Kita-Alltag
Wir treffen die Töne und spielen mit Rhythmen
Fortbildung für ErzieherInnen, LehrerInnen und KinderchorleiterInnen am 22. / 23. April in Mülheim a. d. Ruhr
Guten Morgen, ich bin da!
Das Begrüßungslied “O wie schön, dass wir uns heute sehn!” macht munter und ist für den Morgenkreis im Kindergarten gut geeignet. Weiterlesen
Wir treffen die Töne . . .
. . . und spielen mit Rhythmen
Osnabrücker Erzieher- und Erzieherinnen-Chor am Start
Es ist soweit!
Singt mit uns!
2. Projekt zur Gründung eines Osnabrücker Erzieher- und Erzieherinnen-Chores
Sprechen und Singen im Kita-Alltag
Die Ausdruckskraft der eigenen Stimme stärken
Mit diesem Praxisseminar für ErzieherInnen startet die Stadt Osnabrück am 19. Januar das Weiterlesen